Lohnunternehmen Glenk

Über uns

Katja Glenk

Geschichte


Das Lohnunternehmen wurde im Jahr 2000 zusammen von Werner und Inge Glenk gegründet. Gemeinsam entschieden sie sich für die Übernahme einiger Maschinen eines Lohnunternehmens, das aufgegeben wurde. Seit diesem Zeitpunkt wuchs das Lohnunternehmen mit seinen Dienstleistungen und Maschinen stetig, um seinen Kunden qualitative Arbeit zu bieten und auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Unsere Mission


Unsere Berufung ist es, durch unsere Innovationen und landwirtschaftlichen Dienstleistungen unsere Kunden zu unterstützen und ihnen so einen positiven Mehrwert zu bieten. Dabei ist es uns wichtig, mit hoher Qualität den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Denn wir sind erst dann zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind!

Unsere Werte – so arbeiten wir


Zuverlässigkeit:

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir heute und auch in Zukunft erstklassige, qualitative und zuverlässige Arbeit bieten und leisten werden. Wir legen viel Wert auf die Einsatzsicherheit unserer Maschinen, dabei warten und pflegen wir unsere Maschinen mit viel Sorgfalt.

Flexibilität:

Für Flexibilität und Anpassungsfähigkeit passen wir unsere Dienstleistungen voll und ganz individuell Ihren Anforderungen an und finden gemeinsam die optimale Lösung.

Teamarbeit:

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Die Basis für eine gute Zusammenarbeit liegt im gegenseitigen Vertrauen.

Außerdem legen wir sehr viel Wert auf die Teamarbeit im Betrieb, denn nur gemeinsam sind wir stark. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und bilden ein eingespieltes Team. Uns verbindet die Leidenschaft zur Landwirtschaft und Landtechnik.

Unsere Team


Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser großartiges Team, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Euer Benutzererlebnis zu verbessern. Akzeptieren Weitere Informationen